Familien-Shooting in Steinach – Lorenz, Katharina und Jens

Gepostet Von Mario am 4. August 2016 | Keine Kommentare


Kurz nach der Geburt von Lorenz kamen Katharina und Jens schon auf mich zu um sie fotografisch zu begleiten. Wenige Monate später hat sich der Kleine so toll entwickelt, dass Jens mich erneut als Überraschung gebucht hat. Wir haben wiederum bei den Dreien zu Hause fotografiert. Beim ersten Mal hat Lorenz fast die ganze Zeit geschlafen. Dieses Mal war er voller Neugierde und ständig auf Entdeckertour. Ich habe mich sehr gefreut euch erneut begleiten zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.