Winterhochzeit im Schnee in Offenburg, Victoria und Matthias

Gepostet Von Mario am 28. Dezember 2010 | Keine Kommentare


Mein Kollege Matthias hatte sich kurzfristig entschieden zu heiraten und ich bat ihm an Bilder zu machen. Wir hatten Riesenglück mit dem Wetter. Die Nacht zuvor hat es geschneit, der Tag selbst war sonnig und niederschlagsfrei. Perfekt für eine schöne Hochzeit im Schnee. Das Paar-Shooting musste in kürzester Zeit über die Bühne gehen, da die Hochzeitsgesellschaft recht schnell zur Feier wollte. Verständlich bei den Temperaturen. Die beiden waren total natürlich, was man den Bildern auch ansieht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: