Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah

Gepostet Von Mario am 11. Juli 2011 | Keine Kommentare


Der befreundete Fotograf Patrick Koci von Silent Seconds wollte mit Sarah ein Portrait-Shooting machen. Hier war ich als Assistent dabei und hatte die Möglichkeit nebenbei auch selbst ein paar Bilder zu machen. Angefangen haben wir auf einem Feld in der Nähe von Kehl. Die vielen Strohballen hatten es uns angetan. Weiter gings dann in der Straßburger Innenstadt.

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (1)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (2)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (3)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (4)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (5)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (6)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (7)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (8)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (9)

 

Portrait-Shooting in Kehl und Straßburg, Sarah (10)

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein Tracking mit Google Analytics zulassen.