Hochzeit in Offenburg, Julia und Sven

Gepostet Von Mario am 12. März 2012 | 1 Kommentar


Julia und Sven sind Arbeitskollegen von mir und heiraten zuerst standesamtlich in Offenburg. Ich habe mich bereit erklärt sie an diesem Tag zu begleiten. Ich sollte die Trauung, sowie den Sektempfang danach festhalten. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch ein kleines Paar-Shooting zu machen. Auch innerhalb von zehn Minuten lassen sich ein paar wunderbare Bilder zaubern. Die Bilder entstanden im Bürgerpark von Offenburg beim „Billet’schen Schlößchen„.

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (1)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (2)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (3)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (4)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (5)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (6)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (7)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (8)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (9)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (10)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (11)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (12)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (13)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (14)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (15)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (16)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (17)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (18)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (19)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (20)

Hochzeit in Offenburg mit Julia und Sven (21)

1 Kommentar

  1. Hallo Mario,

    hey, die Bilder von Julia und Sven habe ich noch garnicht gesehen! Wirklich süß die beiden. Tolle Aufnahmen. Falls ich je mal wieder heiraten sollte, werde ich dich buchen!!!

    Viele Grüße
    Harald

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: