Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin

Gepostet Von Mario am 20. März 2013 | Keine Kommentare


Friederike und Armin lernte ich über einen ehemaligen Arbeitskollegen kennen. Die beiden wollen im September heiraten und suchten noch einen Fotografen. Wir haben uns im März zu einem Engagement-Shooting in Offenburg getroffen. Es war ganz schön kalt draußen, aber die beiden haben so toll mitgemacht, dass die Kälte nicht zu spüren war.

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (1)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (2)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (3)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (4)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (5)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (6)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (7)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (8)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (9)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (10)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (11)

 

Engagement-Shooting in Offenburg, Friederike und Armin (12)

 

 

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hochzeit in Ortenberg, Friederike und Armin | Mario Schmidt Photography - […] Friederike und Armin habe ich schon ein tolles Engagement-Shooting gemacht. Nun war endlich auch die Hochzeit der beiden gekommen.…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein Tracking mit Google Analytics zulassen.