Babyfotos von Luca

Gepostet Von Mario am 26. Juli 2014 | Keine Kommentare


Der 10.11.2013 ist ein ganz besonderer Tag für mich und meine Frau. An dem Tag kam unser Sohn Luca Pascal zur Welt. Es war eine sehr anstrengende Geburt bei der ich von Anfang bis Ende dabei war. Die Gefühlswelten die man bei so einem Ereignis durchlebt sind wirklich unbeschreiblich. Luca kam mit 53 Zentimetern und 3890 Gramm zur Welt. Gleich von Beginn an war Luca total präsent und forderte unsere gesamte Aufmerksamkeit. Ich habe es erst nach einiger Zeit geschafft ein paar Bilder während einer ruhigen Phase zu machen und diese möchte ich heute zeigen.  Sie zeigen Luca im Alter von etwa drei Monaten. Inzwischen ist er schon über acht Monate alt. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. 🙂

Babyfotos von Luca (1)

 

Babyfotos von Luca (2)

 

Babyfotos von Luca (3)

 

Babyfotos von Luca (4)

 

Babyfotos von Luca (5)

 

Babyfotos von Luca (6)

 

Babyfotos von Luca (7)

 

Babyfotos von Luca (8)

 

Babyfotos von Luca (9)

 

Babyfotos von Luca (10)

 

Babyfotos von Luca (11)

 

Babyfotos von Luca (12)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein Tracking mit Google Analytics zulassen.