Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen

Gepostet Von Mario am 22. September 2014 | Keine Kommentare


An Jungesellenabschieden wird ja eher selten ein Fotograf gebucht. Als Jankas Schwester mit der Idee zu mir kam sie mit einem Foto-Shooting zu überraschen, habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen, schließlich habe ich ja schon das Engagement-Shooting gemacht und war auch für die Hochzeit gebucht. Janka wusste tatsächlich von nichts und war dementsprechend überrascht. Dann ging der Spaß los. Die Mädels waren allesamt megagut drauf und hatten jede Menge Spaß. Die Bilder zeigen das wunderbar. Nachdem dann alle total entspannt waren, haben wir spontan noch ein paar Portraits unter den Apfelbäumen gemacht. Und die sind uns wirklich ganz genial gelungen. 🙂

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (1)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (2)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (3)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (4)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (5)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (6)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (7)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (8)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (9)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (10)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (11)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (12)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (13)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (14)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (15)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (16)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (17)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (18)

 

Jungesellenabschied in Lahr mit Janka und ihren Freundinnen (19)

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein Tracking mit Google Analytics zulassen.