Mercedes Benz Classic Kalender 2014

Gepostet Von Mario am 2. März 2014 | Keine Kommentare


Im letzten Jahr rief Mercedes Benz Classic dazu auf die besten Fotos zum Thema Mercedes Benz Autos vor 1992 einzusenden. Das Motto lautete „Shooting Stars – Photography from fans for fans“. Als großer Fan (und Fahrer) der S-Klasse der 80er Jahre, habe ich es mir nicht nehmen lassen im Archiv zu stöbern und ein paar Bilder einzusenden. Nicht im Traum dachte ich daran, dass ich hier gewinnen könnte. Und doch bekam ich wie aus dem Nichts eine E-Mail, dass eines meiner Bilder es geschafft hatte. Es war aus über 1100 Einsendungen für den Kalender ausgewählt worden. Genial! Mein Foto entstand während der Sterntage 2011 in Nordbaden die vom S-Klasse-Club Deutschland veranstaltet wurden und die ich damals fotografisch begleitet habe. Wir bildeten eine Ahnenreihe vor dem Casino in Baden-Baden. Jetzt kann ich mich den ganzen Monat an meinem Bild im Großformat erfreuen. Aber auch jedes einzelne der restlichen Bilder ist absolut gelungen.

Mercedes Benz Classic Kalender 2014 (1)

 

Mercedes Benz Classic Kalender 2014 (2)

 

Mercedes Benz Classic Kalender 2014 (3)

 

Mercedes Benz Classic Kalender 2014 (4)

 

Mercedes Benz Classic Kalender 2014 (5)

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein Tracking mit Google Analytics zulassen.