Babybauch-Shooting in Offenburg – Eva und Ralf

Gepostet Von Mario am 30. Juni 2016 | Keine Kommentare


Eva ist eine ehemalige Kollegin von mir. Sie kam vor kurzem mit der freudigen Nachricht, dass sie schwanger ist, auf mich zu. Und ich sollte die Bilder machen. Da sie schon recht kurz vor dem Termin war, haben wir uns kurzfristig bei bei ihr und Ralf zu Hause getroffen. Ich mag solche Home-Stories total. Authentisch und echt. Toll war, dass Eva schon selbst einige Ideen mitgebracht hat. So war es ein völlig entspanntes Shooting in gewohnter Umgebung für die Beiden. Wie ein Besuch bei Freunden. Vielen Dank für euer Vertrauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: