Babybauchbilder in Ettenheim – Janka und Oliver

Gepostet Von Mario am 28. Juni 2016 | Keine Kommentare


Janka und Oliver haben regelmäßige Besucher meiner Webseite schon öfter gesehen. Kein Wunder. Mit guten Freunden hat das Fotografieren natürlich einen besonderen Reiz. Wer die beiden noch nicht kennt, kann sich gerne das Engagement-Shooting sowie die Hochzeitsreportage der Beiden ansehen. Inzwischen erwarten die beiden den ersten Nachwuchs und wir haben uns relativ spontan in Ettenheim getroffen und sind etwas ins Grüne gefahren. Herausgekommen sind wunderbar natürliche Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein Tracking mit Google Analytics zulassen.